Pebbles

Die Pebbles Cheerleader sind das jüngste Team des Golden Paws Cheerleader e.V. Karlsruhe und im Alter von 6 – 11 Jahren.

Gegründet wurden die Pebbles im Herbst 2002. Den Anfang machten 10 Kinder, aber es kamen immer mehr begeisterte Neue hinzu, so daß die Pebbles mittlerweile aus über 20 Kindern bestehen.

Im Jahr 2003 folgte der erste Auftritt bei den Basketballspielen der BG Karlsruhe in der Europahalle. Sehr schnell eroberten die Pebbles die Herzen der Basketballfans und wurden zu den Lieblingen des Publikums.

Im Dezember 2004 nahmen die Pebbles zum ersten Mal bei den Baden-Württembergischen Cheerleadermeisterschaften teil und konnten sich auf Anhieb den Titel des BaWü Meisters in der Kategorie PeeWee Cheer sichern.

Zu sehen sind die Pebbles bei diversen Veranstaltungen in und um Karlsruhe.