Auch die RM 2017 ist schon wieder Geschichte und unsere Teams konnten sich sehr gut präsentieren.

Die Red Angels erreichten mit ihrer Routine Platz 7
und unsere Golden Paws durften sich über Platz 4 freuen.

Das Rennen um die begehrten Qualifikationsplätze zur Deutschen Meisterschaft hat nun begonnen, vier Regionalmeisterschaften stehen noch aus, erst Anfang April wird klar sein, wer sich über eine Fahrt nach Hamburg freuen darf.

Für unsere Angels steht allerdings jetzt schon fest, dass die Punkte nicht reichen werden, die Paws dürfen weiterhin hoffen und mitfiebern.

Hier sind ein paar Ausschnitte aus unseren Routines zu sehen:

https://instagram.com/p/BQF36oZF4Xa/

 

https://instagram.com/p/BQGLl8RDjkN/

 RM2017_GPC

 

 

 

Share This Story!

You may also like

0

No Comment

You can post first response comment.

Leave A Comment

Please enter your name. Please enter an valid email address. Please enter a message.